Unsere offenen Seminare für EDV und IT

Alle auch online durchführbar!

Beste Atmosphäre

Die Schule vermittelt Ihren Mitarbeiter/innen die von Ihnen gewünschten Seminarinhalte kompetent und praxisnah.

Ralph Münstermann, Inhaber

Was Firmen über unsere Seminare sagen

(Auszug)

Die Schule

Wir sind ein Bildungsinstitut der Erwachsenenbildung und liegen verkehrsgünstig mitten im Sechseck der Städte Krefeld, Düsseldorf, Neuss, Köln, Aachen und Mönchengladbach mit Sitz in Grevenbroich. Von allen genannten Städten sind Sie in ca. 30 Minuten bei uns.

Aber nicht nur in Grevenbroich, in ganz Deutschland führen wir unsere Seminare/Trainings und Coachings in Ihrem Unternehmen vor Ort durch.

Auszug aus unserem Seminarangebot

Auf diesen Seiten finden Sie unsere offenen Seminare unter anderem in den Bereichen:

EDV
  • Excel
  • Outlook
  • PowerPoint
    Sprachseminare
  • Niederländisch
  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch
  • Führungstraining
  • Vertriebs-, Verkaufstraining
  • Kompetenztraining für Auszubildende
  • Zeitmanagement
Seminare in Ihrem Haus planen wir jeweils individuell nach Ihren Vorgaben. Wir haben im Laufe der Jahre ein breites Themenspektrum aufgebaut; selbstverständlich können wir nicht alles in diesen Seiten aufnehmen. Sollten Sie ein Thema vermissen, sprechen Sie uns doch bitte an.